Pöck und Modo fliegen aus den Play Offs
-
marksoft -
20. März 2012 um 21:26 -
1.821 Mal gelesen -
0 Kommentare
Saisonende für Thomas Pöck! Der Verteidiger musste sich im sechsten Viertelfinale gegen Skelleftea zu Hause mit 1:2 geschlagen geben und verabschiedeten sich mit dieser vierten Niederlage aus den Play Offs. Ein Fehlstart besiegelte das Saisonende.
In der regulären Saison hatte sich Modo gerade noch unter die Top 8 geschummelt, im Viertelfinale war dann aber Schluss für Thomas Pöck und seine Kollegen in dieser Elitserien Saison. 2:3 hieß es in der Serie gegen den Favoriten, als Modo heute zu Spiel 6 zu Hause antrat und ein Entscheidungsmatch erzwingen wollte.
Doch daraus wurde nichts, denn schon in den ersten 8 Minuten traf Skelleftea zwei Mal und legte eine 2:0 Führung vor. Daran zerbrach Modo letzten Endes auch, denn bis weit ins letzte Drittel hinein liefen die Gastgeber diesem Zweitorerückstand hinterher. Erst in der 54. Minute gelang der Anschlusstreffer, doch trotz Sturm und Drangs gelang der Ausgleich nicht mehr.
Damit holte sich Skelleftea den nötigen vierten Sieg und zog ins Halbfinale ein, für Thomas Pöck und seine Kollegen ist die Saison hingegen zu Ende.
Die Zukunft des Kärntners ist noch ungewiss, denn der Verteidiger selbst hat zuletzt mehrfach die Gerüchteküche angefacht, indem er mit einer Heimkehr nach Klagenfurt spekulierte.