Pöck kommt mit Overtimesieg im Play Off an
-
marksoft -
14. März 2012 um 22:02 -
1.614 Mal gelesen -
0 Kommentare
Aufatmen bei Thomas Pöck und Modo! Im Auswärtsspiel bei Skelleftea feierte der Kärntner mit seinen Kollegen einen hart erkämpften 3:2 Erfolg und feierte damit den ersten Sieg in der Best of Seven Serie.
Die ersten beiden Partien hatte Modo gegen Favorit Skelleftea verloren und war damit im Auswärtsspiel bereits unter Druck. Eine weitere Niederlage hätte Matchpucks bedeutet. Modo hatte sich große Vorsätze vorgenommen und hielt das Match dieses Mal auch offen. Zwar ging Skelleftea in der 21. Minute in Führung, aber Modo kam zu Beginn des letzten Abschnitts zum Ausgleich.
Nicht nur das, wenig später gelang dem Gast sogar die erstmalige Führung, die allerdings wiederum von Skelleftea kurz vor Schluss wieder egalisiert wurde. Also ging dieses Match in die Verlängerung. Dort war es Rob Schremp, der nach 4:03 Minuten zum 3:2 einnetzte und Modo den ersten Sieg in der Serie bescherte.
Thomas Pöck durfte sich zwar über diesen Erfolg freuen, blieb in 23:11 Minuten Eiszeit aber ohne Scorerpunkt. Der Verteidiger schoss drei Mal aufs Tor und saß für zwei Minuten auf der Strafbank.