Komarek gewinnt erneut mit nur einem Tor
-
marksoft -
1. März 2012 um 22:22 -
1.649 Mal gelesen -
0 Kommentare
Lulea ist nicht nur das Maß aller Dinge in der schwedischen Elitserien, sondern auch ein Meister in Sachen Minimalistensiegen. Zum wiederholten Male setzte sich Konstantin Komarek mit seiner Mannschaft 1:0 durch - dieses Mal nach Verlängerung, bei AIK Stockholm.
Konstantin Komarek und Lulea gehen als Gewinner des Grunddurchgangs in die Play Offs der Elitserien! Der Tabellenführer feierte am drittletzten Spieltag einen 1:0 Auswärtssieg gegen AIK Stockholm und hat zwei Runden vor Schluss 7 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger. Somit ist Lulea nicht mehr von der Spitze zu verdrängen.
Der Weg zum Sieg war einer, der wieder einmal von Geduld geprägt war. Drei Drittel lang war den Zuschauern in Stockholm kein Tor vergönnt, doch in der Verlängerung dauerte es dann nur 27 Sekunden, ehe die Gäste aus Lulea zuschlugen.
Der Overtimetreffer bedeuteten den sechsten Sieg in Serie für die Mannschaft von Konstantin Komarek, der in der dritten Linie aufgeboten wurde. Es war das sechste Mal in dieser Saison, dass Lulea ein Match mit einem einzigen Tor für sich entschieden hat...