Thomas Pöck muss weiter um die Play Offs zittern
-
marksoft -
1. März 2012 um 22:18 -
1.715 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zumindest einen Punkt geholt! Modo bleibt zwar im Rennen um die Play Offs in der Elitserien am achten Tabellenplatz, das Zittern der Mannschaft von Thomas Pöck geht aber weiter. Heute gab es gegen den Vierten aus Brynäs eine 1:2 Shootout-Pleite und damit kommt es auf die letzten beiden Runden an.
Zwei Runden vor Schluss ist in der schwedischen Elitserien nur noch ein einziger Play Off Platz nicht vergeben. Diesen hält derzeit Thomas Pöck mit Modo, allerdings nur zwei Punkte vor Aufsteiger Växjö und fünf Zähler vor Linköpings.
Die Hausherren legten gegen den Tabellenvierten aus Brynäs im heutigen drittletzten Spieltag zwar ein frühes 1:0 vor, doch die Antwort der Gäste folgte prompt. In der 11. Minute gelang das 1:1 und bei diesem Remis blieb es auch nach 60 Minuten. Da es in der Verlängerung ebenfalls keine Entscheidung gab, musste das Penalty Schießen entscheiden - und hier hatte Brynäs das bessere Ende für sich.
Thomas Pöck blieb in dieser Partie ohne Scorerpunkt und beendete das Match nach 25:25 Minuten Eiszeit mit einem Torschuss und insgesamt vier Strafminuten.