Thomas Pöck rutscht aus den Play Off Plätzen
-
marksoft -
21. Februar 2012 um 22:34 -
1.518 Mal gelesen -
0 Kommentare
Genau zum unglücklichsten Zeitpunkt scheint Modo in der schwedischen Elitserien wieder seinen Schwung zu verlieren. Das Team von Thomas Pöck verlor das Duell mit Växjö 1:4 und musste damit Platz 8 an den Aufsteiger abgeben.
Fast ein halbes Spiel lang durften sich Thomas Pöck und seine Kollegen beim Auswärtsspiel in Växjö Hoffnungen auf einen wichtigen Sieg im Kampf um die Play Offs machen. Nach einem frühen Tor führte Modo bis zur 29. Minute, doch die Lakers drehten das Spiel noch vor der zweiten Pause um und gingen mit einer 2:1 Führung in die letzten 20 Minuten.
In diesem bemühte sich Modo, konnte aber den Ausgleich nicht mehr schaffen. Stattdessen gab es für das Pöck Team in der Schlussphase noch zwei weitere Gegentore zum 1:4 Endstand. Mit dieser Pleite rutschte Modo auf Platz 9 ab und liegt damit außerhalb der Play Off Plätze.
Thomas Pöck erwischte keinen guten Abend und stand bei 26:05 Minuten Eiszeit bei zwei Gegentoren am Eis und konnte auch mit vier Torschüssen keinen Erfolg für sich verbuchen.