KAC Kapitän Brandner steht wieder im Rotjacken-Kader
-
marksoft -
20. Februar 2012 um 21:36 -
4.984 Mal gelesen -
0 Kommentare
Alle Aufregung umsonst? Der neue KAC Trainer Christian Weber hat für das morgige Heimspiel gegen Salzburg eine Entscheidung getroffen und holt Christoph Brandner wieder zurück in den Kader.
Die Aufregung des heutigen Tages war ohne Frage die Entscheidung von Christian Weber, im Match in Salzburg nicht auf Christoph Brandner zurück zu greifen. Der KAC Kapitän und Ex-NHLer wurde im ersten Viertelfinale nicht eingesetzt, weil er nicht ins System des neuen Trainers passte.
Doch das galt offenbar nur für die Auswärtspartie, denn zu Hause wird Brandner wieder eingesetzt und bei den Rotjacken spricht nun niemand mehr von einer "Demontage". Klarerweise hat mir das nicht gepasst, kein Spieler sieht sich ein Match gern von der Tribüne aus an. Noch dazu unverletzt. In der jetzigen Phase zählt nur das Kollektiv und keine persönlichen Befindlichkeiten. Ich bin Profi genug um mit so einer Situation umgehen zu können", sagt der KAC Kapitän in der Kleinen Zeitung.
Vielmehr sei es eine taktische Variante des neuen Trainers gewesen, der allerdings für Dienstag wieder auf die Dienste von Christoph Brandner baut.