Knappe Heimniederlage für Bernd Brückler
-
marksoft -
16. Februar 2012 um 05:37 -
1.683 Mal gelesen -
0 Kommentare
Mit einer Niederlage kam Bernd Brückler mit Sibir Novosibirsk aus der Nationalteampause in der KHL. Der Steirer musste sich gegen Metallurg Magnitogorsk vor eigene Publikum mit 3:4 geschlagen geben und hat nun schon 20 Punkte Rückstand auf die Play Off Plätze.
Lange Zeit sah es so aus, als könnte Sibirg in diesem Heimspiel gegen Metallurg Magnitogorsk die Hand an zwei Punkte legen. Nach torlosem ersten Drittel gingen die Hausherren im Mittelabschnitt zwei Mal in Führung, doch nach schlechten letzten zehn Minuten stand es zur zweiten Pause 2:4!
Damit musste Sibir reagieren und im letzten Abschnitt Druck machen. 24 Torschüsse feierten die Gastgeber alleine in diesem Drittel ab, doch mehr als das 3:4 gelang Novosibirsk nicht mehr. Bernd Brückler hingegen musste von insgesamt 31 Torversuchen des Gegners vier passieren lassen und somit war die 3:4 Schlappe besiegelt.
In der Tabelle bleibt Sibir damit auf dem vorletzten Platz im KHL Osten. 12 Punkte trennen Brücker & Co. vom nächsten Gegner, bereits 20 Zähler sind es, die auf einen Play Off Platz fehlen.