Vanek mit klarer Heimpleite gegen Devils
-
marksoft -
15. Februar 2012 um 05:32 -
1.619 Mal gelesen -
0 Kommentare
Ein entfesselter Ilya Kovalchuk besiegelte die zweite Niederlage in Folge für die Buffalo Sabres, die mit dem 1:4 zu Hause gegen New Jersey weiter tief im Conference Keller des NHL Ostens hängen bleiben. Thomas Vanek blieb punktelos.
Eine Strafe gegen Thomas Vanek leitete die Heimniederlage der Buffalo Sabres gegen New Jersey ein. Der Österreicher musste in der 19. Minute wegen Beinstellens vom Eis und 42 Sekunden später zappelte das Spielgerät schon im Netz. Zwar konnten die Sabres im zweiten Drittel ausgleichen und mit diesem Remis in die letzten 20 Minuten gehen, doch angeführt von Ilya Kovalchuk, der einen Hattrick bejubeln durfte, zogen die Devils im Schlussdrittel auf 4:1 davon und siegten letzten Endes sicher.
Für Thomas Vanek gab es nach seiner Schulterverletzung mit 17:05 Minuten Eiszeit wieder mehr Shifts als noch zuletzt, der Österreicher blieb aber bei zwei Torschüssen erfolglos und ging mit einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz in die Kabine.
Seine Sabres bleiben in der Eastern Conference am vorletzten Platz und habe weiterhin 8 Punkte Rückstand auf die Play Off Regionen.