Grabner & Co. werden von den Panthers verspeist
-
marksoft -
13. Februar 2012 um 05:40 -
1.892 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die New York Islanders haben ihre Heimserie von drei Spielen mit einer Niederlage beendet. Gegen die Florida Panthers gingen Michael Grabner und seine Kollegen zwar früh in Führung, verloren dann aber deutlich mit 1:4.
Schon nach 3:35 Minuten waren es die New York Islanders, die in diesem Heimspiel das erste Hightligh setzten. Die Gastgeber gingen durch ein Tor von Frans Nielsen in Führung und schienen den dritten Heimsieg in Folge anzupeilen.
Aber Florida kam zurück, glich noch vor der Pause aus und konnte schließlich im Mitteldrittel mit drei unbeantworteten Treffern die Weichen Richtung Sieg stellen.
Mit dieser Niederlage bleiben die Islanders weiterhin 8 Punkte hinter den Play Off Plätzen der Eastern Conference. Nun folgen zwei Auswärtsspiele in Winnipeg und St. Louis, ehe es in der Nacht auf Sonntag zum Österreicherduell Grabner gegen Nödl kommt.
Apropos Grabner: der Villacher blieb in diesem Match ohne Scorerpunkt und nach 16:34 Minuten am Eis, in denen Grabner zwei Torschüsse abgefeuert hatte, musste sich der Kärntner mit einer -1 in der PlusMinus Bilanz mit einer Niederlage abfinden.