Nödl holt mit Carolina Auswärtspunkt
-
marksoft -
9. Februar 2012 um 09:06 -
1.645 Mal gelesen -
0 Kommentare
Eine knappe Niederlage gab es für Andreas Nödl und seine Carolina Hurricanes beim Auswärtsspiel in Anaheim. Nach 60 Minuten hieß es in einem ausgeglichenen Match 2:2, am Ende verlor der Wiener aber 2:3.
Seit Mitte Oktober hat Carolina nun schon keine drei Partien mehr in Folge gewonnen - und das hat sich auch im Spiel gegen die Ducks nicht geändert. Mit zwei Siegen in Folge reisten Andreas Nödl und seine Kollegen zum Auswärtsspiel an und verkauften sich in Kalifornien auch sehr teuer. Zwei Mal gingen die Canes in Führung, mussten aber jedes Mal den Ausgleich hinnehmen.
Zumindest wurde es aber ein Punkt, den man in Anaheim eroberte, aber in der Overtime hatten dann die gastgebenden Ducks das Glück auf ihrer Seite. In der 63. Minue gelang ihnen das 3:2 und damit holten die Hausherren zwei Punkte.
Andreas Nödl stand 15:54 Minuten am Eis, blieb dabei aber ohne Scorerpunkt und beendete das Match mit einer -1 in der PlusMinus Statistik. In der Tabelle bleibt der Wiener mit seinen Hurricanes am letzten Platz der Eastern Conference, ist aber in Reichweite der Konkurrenz.