Tor in letzter Sekunde bringt Sieg für Thomas Pöck
-
marksoft -
1. Februar 2012 um 08:49 -
1.439 Mal gelesen -
0 Kommentare
Ein Treffer in der sprichwörtlich letzten Sekunde ließ Thomas Pöck und Modo am Dienstagabend im Heimspiel gegen Djurgardens jubeln. Es war der einzige Treffer in dieser Partie und brachte den Kärntner mit seinem Team auf Platz 7 in der Tabelle zurück.
Zweiter Sieg in Folge für Thomas Pöck und Modo - und was für einer! 59:59 Minuten wurde den Fans im Heimspiel gegen Djurgardens zwar ein Spiel auf ein Tor geboten, aber erst der 34. Schuss sollte für Erfolg sorgen.
Mit diesen drei Punkten aus dem Heimsieg geht es in der Tabelle für Pöck & Co. wieder nach oben und Modo hat nun Rang 7 erobert. Das würde der Play Off Qualifikation gleich kommen, der Weg dorthin ist aber noch ein weiter. Am Samstag geht es im direkten Duell mit Verfolger und Tabellennachbar AIK um die nächsten wichtigen Punkte im Kampf ums Viertelfinale.
Thomas Pöck zeigte ein starkes Spiel und schoss in 21:58 Minuten zwei Mal auf das gegnerische Tor. Dazu teilte der Österreicher vier Checks aus und stand auch beim einzigen Tor an diesem Abend am Eis.