Sibir verliert auch ohne Brückler im Tor
-
marksoft -
29. Januar 2012 um 05:26 -
1.862 Mal gelesen -
0 Kommentare
Vierte Niederlage in Folge für Sibir Novosibirsk! Ohne Bernd Brückler im Tor gab es in der KHL eine 2:3 Niederlage gegen Avtomobilist - eine Pleite, die vor allem in Unterzahl zustande kam.
Zwei Mal war Sibir in der Anfangsphase der Partie gegen Avtomobilist Yekaterinburg in Unterzahl und zwei Mal gab es ein Gegentor. Das Heimspiel der Mannschaft von Bernd Brückler war noch keine 6 Minuten alt, da lief Novosibirsk schon einem 0:2 Rückstand hinterher.
Die Hausherren, bei denen ÖEHV Goalie Brückler dieses Mal als Backup aufgestellt war, kamen erst im Schlussdrittel zum Anschlusstreffer, gerieten aber wenig später entscheidend mit 1:3 in Rückstand. Mehr als das 2:3 etwas weniger als sieben Minuten vor Schluss war nicht mehr möglich für die Gastgeber.
Damit setzte es die vierte Niederlage in Folge - und das gegen das Tabellenschlusslicht der Eastern Conference, das im 44. Saisonspiel erst den 11. Sieg feiern konnte. Am Dienstag geht der KHL Alltag schon wieder weiter und Sibir trifft auf einen weiteren Tabellennachbarn:
Metallurg Novokuznetsk liegt einen Platz vor Novosibirsk im KHL Osten, hat aber schon 10 Punkte Vorsprung!