Pöck stürmt mit Modo in die Play Off Ränge
-
marksoft -
14. Januar 2012 um 20:59 -
1.439 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Aufholjagd von Thomas Pöck und Modo geht ungebremst weiter. Auch im vierten Spiel in Folge konnte der Kärntner einen Sieg erringen und trug sich beim 6:3 gegen AIK Stockholm mit einem Treffer in die Spielstatistiken ein.
Das Duell der beiden Tabellennachbarn AIK und Modo wurde zur klaren Angelegenheit für die Gäste, bei denen Thomas Pöck erneut eine gute Leistung zeigte. Schon nach 20 Minuten lag der Kärntner mit seiner Mannschaft 3:1 vorne, im Mitteldrittel zogen die Gäste auf 5:2 davon und ließen sich diesen Sieg nicht mehr nehmen.
Den Schlusspunkt für Modo setzte Thomas Pöck selbst, der in der 53. Minute zum 6:2 einnetzte. AIK kam zwar noch zum dritten Treffer, an der Niederlage der Stockholmer änderte das aber auch nichts mehr. Mit diesem Erfolg und den drei Punkten stürmte Modo in der Tabelle von Platz 10 auf Rang 7 nach vorne und steht damit in den Play Off Regionen.
Thomas Pöck kam wieder zu viel Eiszeit und schoss in 27:14 Minuten 6 Mal aufs und 2 Mal neben das Tor. Am Ende ging der Kärntner mit einer beeindruckenden +4 (!) vom Eis und trifft nun am Sonntag auswärts auf den Vorletzten aus Linköpings.