Ulmer führt Lausanne zum Auswärtssieg, Bodemann im Play Off
-
marksoft -
7. Januar 2012 um 20:38 -
1.602 Mal gelesen -
0 Kommentare
Dieses Mal war es nicht Oliver Setzinger, der NLB Leader Lausanne zum Sieg führte, sondern Landsmann Martin Ulmer. Der Vorarlberger steuerte zum 6:4 Erfolg in Sierre ein Tor und zwei Assists bei. Ebenfalls siegreich: Yanick Bodemann mit Langenthal, der damit im Play Off steht!
Der SC Langenthal gewann auch das zweite Spiel im neuen Jahr und gab sich beim 5:0 Heimsieg gegen den Vorletzten aus Thurgau keine Blöße. Damit setzt isch Yanick Bodemann, der beim Kantersieg ohne Punkte blieb, mit seinem Team in den Top 3 fest und verteidigte Platz 2. Gleichzeitig ist Bodemann mit seinem Team damit das zweite Team, das die Play Off Qualifikation schon jetzt fix hat!
Ganz vorne zieht weiterhin Lausanne ganz einsam seine Kreise und nährt sich der 100-Punkte-Marke. Der 27. Saisonsieg im 35. Spiel gelang Setzinger & Co. beim HC Sierre, wobei erst ein unfassbarer Endspurt nötig war, um drei Punkte zu erringen.
Sierre führte vor 2.200 Fans vor den letzten 10 Minuten mit 4:2 gegen NLB Leader Lausanne, ehe die Gäste so richtig durchstarteten. Bis zur 56. Minute glich Lausanne aus, in der 57. Minute bereitete Martin Ulmer das Game Winnig Goal vor (der zweite Assist an diesem Abend) und machte schließlich kurz vor Schluss den Endstand zum 6:3 selbst!