Brückler beginnt das Jahr mit einer Heimniederlage
-
marksoft -
4. Januar 2012 um 19:25 -
1.660 Mal gelesen -
0 Kommentare
Kein guter Auftakt für Bernd Brückler und Sibir Novosibirsk. Der ÖEHV Goalie zeigte zwar gegen CSKA Moskau eine sehr gute Leistung, konnte die 1:2 Heimniederlage aber auch nicht verhindern.
Es war der Auftakt zu einer Heimserie für Sibir und 7.500 Fans waren gekommen, um das Duell gegen CSKA, den Achten der Western Conference. Nach torlosem ersten Drittel gingen die Gäste in der 28. Minute in Führung, aber Sibir antwortete noch vor der Pause mit dem Ausgleich.
Im Schlussabschnitt blieb die Partie ausgeglichen, den entscheidenden Treffer erzielten aber die Gäste aus Moskau. In der 56. Minute traf Legionär Denis Parshin zum 2:1, was auch der Endstand war. Für das Brückler Team war es die sechste Niederlage in Serie und somit keine Trendwende zum Auftakt des Jahres 2012.
Am Freitag und Sonntag warten noch zwei weitere Heimspiele gegen Lev Poprad und Dinamo Minsk, ehe es es vier Mal auswärts ran geht. Bernd Brückler zeigte gegen CSKA eine gute Leistung und hielt 29 von 31 Torschüssen des Gegners.