Pöck verliert bei Komerek Club Lulea
-
marksoft -
26. Dezember 2011 um 20:54 -
1.671 Mal gelesen -
0 Kommentare
Leider zu keinem Österreicherduell kam es beim Spiel zwischen Lulea und Modo. Während Thomas Pöck bei Modo aufgeboten wurden, fehlte Konstantin Komarek bei Lulea. Am Ende verlor Verteidiger Pöck - allerdings erst nach Verlängerung.
Es war die zweite Niederlage in Folge für Modo, aber auch das vierte Spiel in den letzten fünf Runden, in dem Pöck & Co. zumindest punkteten.
Beim Gastspiel in Lulea wäre aber durchaus mehr drin gewesen, denn Modo führte nach den ersten 20 Minuten bereits mit 2:0 und ging auch mit einem knappen 2:1 ins Schlussdrittel. In diesem gelang Lulea der Ausgleich und die Hausherren sollten auch den Sieg fixieren. Lulea gewann schließlich nach Verlängerung und blieb somit zum dritten Mal in Folge siegreich - und das auch ohne Konstantin Komarek.
Thomas Pöck blieb in 22:54 Minuten Eiszeit ohne Scorerpunkt und auch ohne Torschuss. Der Kärntner stand zwar bei einem Gegentor am Eis, war aber auch bei einem Treffer Modos im Spiel und ging mit einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz in die Kabine.