Wieder eine Auswärtspleite für Bernd Brückler in der KHL
-
marksoft -
21. Dezember 2011 um 19:34 -
1.969 Mal gelesen -
0 Kommentare
Auch nach der Ligapause geht es mit den Auswärtsniederlagen für Bernd Brückler und Novosibirsk weiter. Bei Neftekhimik setzte es eine knappe 2:3 Schlappe und somit gab es erneut keine Punkte gegen einen direkten Tabellenkonkurrenten.
Auch mit einem neuen Trainer hinter der Bande geht das alte Lied für Bernd Brückler und Sibir weiter. Gegen Neftekhimik gingen die Gäste aus Novosibirsk in der 19. Minute in Führung, kassierten aber nur 10 Sekunden später den Ausgleich. Ähnlich dann im zweiten Drittel, aber mit umgekehrten Vorzeichen: In der 26. Minute gingen die Hausherren in Führung, 52 Sekunden danach glich Sibir zum 2:2 aus.
In weiterer Folge war Bernd Brückler in einigen Szenen ein sehr guter Rückhalt, konnte aber gegen das 2:3 in der 42. Minute auch nichts ausrichten. Trotz aller Bemühungen seiner Mannschaft gelang es kein weiteres Mal, den Ausgleich zu erzielen und somit gab es eine 2:3 Niederlage.
Bernd Brückler hielt 23 von 27 Schüssen und bleibt mit dieser Niederlage weiterhin am vorletzten Platz der Eastern Conference in der KHL. Auf den Neunten Neftekhimik fehlen nun schon 8 Zähler, die Play Off Regionen sind überhaupt schon 16 Punkte entfernt.