Mathias Lange holt Heilbronn von der Spitze
-
marksoft -
9. Dezember 2011 um 23:18 -
2.365 Mal gelesen -
0 Kommentare
Mathias Lange bleibt in der zweiten Deutschen Liga ein Erfolgsgarant für die Schwenninger Wild Wings. Im Duell mit Tabellenführer Heilbronn musste der ÖEHV Schlussmann nur zwei Mal hinter sich greifen und feierte einen fulminanten 6:2 Auswärtssieg.
Die Falken hatten in den letzten 6 Spielen genau so viele Siege gefeiert und zu Hause im Verlauf dieser Saison erst ein einziges Mal verloren. Das änderte sich allerdings gegen Schwenningen, denn die Wild Wings feierten dank eines sensationellen letzten Drittels einen Sensationserfolg.
Nach 40 Minuten stand es noch 2:2, ehe der SERC in den ersten fünf Minuten des letzten Drittels mit zwei Unterzahltoren (!!!) auf 4:2 davon zogen. Es folgte noch ein schnelles 5:2 und in der 53. Minute sogar das 6:2 für Mathias Lange und seine Kollegen.
Damit haben sich die Wild Wings in der Tabelle auf Platz 8 verbessert und das fünfte Spiel in Serie siegreich beendet. Am Sonntag geht es für die Wild Wings weiter im Zweitligaprogramm. Dann darf man zu Hause gegen Schlusslicht Bietigheim-Bissingen ran.