Pöck gewinnt erst nach Verlängerung, Lulea gewinnt ohne Komarek
-
marksoft -
8. Dezember 2011 um 21:24 -
1.588 Mal gelesen -
0 Kommentare
Thomas Pöck und Modo sind weiter am Weg nach vorne! Mit einem hauchdünnen 2:1 Overtimesieg gegen Linköpings hat der Kärntner jetzt schon Rang 8 in der Tabelle erobert. Lulea siegte ohne Konstantin Komarek ebenfalls: 4:2 bei Aufsteiger Växjö.
Während Konstantin Komarek wegen der U20 WM in Deutschland bereits nicht mehr in Schweden ist, haben seine Teamkollegen die Pflicht erfüllt und in Växjö einen 4:2 Auswärtserfolg gefeiert. Damit verbesserte sich Lulea in der Tabelle auf Platz 4!
Und auch für Thomas Pöck gab es mit Modo ein Erfolgserlebnis. Im Duell mit dem Vorletzten aus Linköpings setzte sich der Kärntner ganz knapp durch und holte wichtige Punkte. Schon nach 104 Sekunden hatte Modo in diesem Match die Führung übernommen, musste aber zu Beginn des letzten Drittels den Ausgleich hinnehmen.
Daher ging es in die Verlängerung, in der dann die Hausherren aber das bessere Ende für sich hatten und nach 96 Sekunden den 2:1 Sieg fixierten. Mit dem 14. Saisonsieg geht es für Pöck & Co. auch in der Tabelle weiterhin aufwärts. Rang 8 hat Modo inzwischen schon erobert!
Thomas Pöck ging in 19:26 Minuten Eiszeit und trotz 3 Torschüssen an diesem Abend leer aus und blieb ohne Scorerpunkt.