Pöck stark, aber mit Heimniederlage
-
marksoft -
3. Dezember 2011 um 20:50 -
1.376 Mal gelesen -
0 Kommentare
Thomas Pöck scort in der schwedischen Elitserien weiterhin am laufenden Band! Der Verteidiger machte im Spiel gegen Färjestads nicht nur sein 3. Saisontor, sondern steuerte auch noch einen Assist bei. Am Ende verlor Modo aber trotzdem mit 3:5.
Der kleine Zwischenspurt Modos ist wieder beendet! Nach zwei Siegen in Folge musste sich Thomas Pöck mit seinen Kollegen wieder einmal geschlagen geben. Ärgerlich, dass es dabei mit Färjestads gegen einen Gegner ging, zu dem man nach Punkten aufschließen hätten können.
Und lange Zeit war für Pöck & Co. auch alles möglich. Nach 40 Minuten stand es 2:2, ehe Modo in den ersten 12 Minuten des letzten Drittels das Match verlor. Färjestads zog in dieser Zeit auf 5:2 davon und das 3:5 in der 55. Minute kam dann zu spät, um noch eine Trendwende herbei zu führen.
Thomas Pöck zeigte offensiv eine ausgezeichnete Leistung und schoss das 2:2, bereitete zudem das 3:5 vor. Zwei Schüsse auf und vier neben das Tor zeugen zudem von seiner Offensivkraft. In der Defensive stand der Österreicher aber zugleich bei zwei Gegentoren am Eis und beendete seinen Arbeitstag nach 21:12 Minuten Eiszeit mit einer -1 in der PlusMinus Statistik.