Wattens Pinguins empfangen Kundler
-
marksoft -
1. Dezember 2011 um 18:35 -
2.145 Mal gelesen -
0 Kommentare
Am Freitag, 19:15 Uhr trifft der EHC Kundl auf den Tabellenführer im Alpenstadion Wattens.
Die PINGUINS wollen ihre weiße Weste zu Hause weiter behalten. Deshalb hat man sich im Lager der Wattner viel vorgenommen und will den Fans ein Eishockeyspektakel der Extraklasse liefern. Die Torjäger in den Reihen der PINGUINS zeigen sich in ausgezeichneter Form und treffen nach Belieben. Trotzdem wird man die wiederauferstandenen Kundler um Torhüter Radek LUKES nicht unterschätzen.
Auch Julian JAGERSBACH ist überzeugt: „Rufen wir unsere Leistung ab, sind wir zu Hause nur sehr schwer zu schlagen.“ Kein Team der Eliteliga konnte das Alpenstadion bisher als Sieger verlassen. Das Alpenstadion entwickelt sich zu einem richtigen Hexenkessel euphorisch von den Fans werden CHLUBNA und Co. zu Höchstleistungen getrieben.
Nach dem errungenen Auswärtssieg am Dienstag in Kitzbühel (7:3) haben die Cracks des EHC Wattens-PINGUINS einen freien Tag genossen, der wieder die nötige Kraft geben soll. Wattens Torjäger Nummer eins ist nach wie vor Tomas CHLUBNA. Der Tscheche, der noch in jeder Saison, die er in der Eliteliga und Oberliga absolviert hat, durchschnittlich mehr als drei Punkte pro Spiel erzielt hat, ist auch in dieser Saison auf Kurs. Vierzehn Spiele hat er bestritten, dabei 36 Tore und sieben Assists produziert.
Spielertrainer Florian Schwitzer schwört seine Spieler ein: „Kundl hat sich in den letzten Spielen von Sieg zu Sieg gearbeitet. Wir müssen konzentriert spielen. Wenn es uns gelingt über 60 Minuten so zu spielen wie gegen Kitzbühel, dann gewinnen wir auch gegen Kundl.“ Das Selbstvertrauen der PINGUINS ist auf jedenfalls groß und man wird alles dafür geben um einen Sieg gegen Kundl feiern zu können. Let’s get this Party started…
Freitag, 02. Dezember 2011, 19:15 Uhr
EHC Wattens-PINGUINS vs. EHC Kundl