Setzinger und die NLB Österreicher patzen
-
marksoft -
22. November 2011 um 22:10 -
2.660 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das Spitzentrio in der Schweizer Nationalliga B hat sich am Dienstag Ausrutscher geleistet und seine Spiele allesamt verloren. Oliver Setzinger konnte für Lausanne assistieren, Yanick Bodemann sogar einen Treffer bejubeln.
Der SC Langenthal musste sich zu Hause gegen Basel mit 4:5 geschlagen geben und verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze der NLB. Nach fulminantem Beginn und jeweils einem Tor auf beiden Seiten in den ersten 4 Minuten ging es zum Start des Mitteldrittels ähnlich los. 2:2 hieß es nach 26 Minuten, wobei Yanick Bodemann den Ausgleich für Langenthal erzielen konnte.
Danach klappte aber gar nichts mehr und Basel zog zwischen der 28. und 39. Minute auf 5:2 davon. Die späten Tore der Hausherren, die den Rückstand auf 4:5 verkürzten waren nicht genug, um noch zu Punkten zu kommen und so nahm Basel die Punkte mit.
Setzinger und Ulmer verlieren ebenfalls
Vor nur 170 Zuschauern mussten sich Oliver Setzinger und Martin Ulmer ebenfalls geschlagen geben. Bei den GCK Lions gab es eine 1:2 Pleite, die aber trotzdem nichts an der Tatsache ändert, dass Lausanne weiterhin Tabellenführer bleibt.