Nödl verliert bei Comeback im Flyers Dress
-
marksoft -
22. November 2011 um 05:41 -
1.947 Mal gelesen -
0 Kommentare
Erstmals seit 3. November durfte Andreas Nödl in der vergangenen Nacht wieder einmal für die Philadelphia Flyers aufs Eis, musste sich aber mit seiner Mannschaft zu Hause gegen Carolina mit 2:4 geschlagen geben.
Fast drei Wochen stand Andreas Nödl in keinem NHL Spiel mehr am Eis, gegen Carolina durfte der Wiener aber endlich wieder einmal ran. Am Ende waren es 10:40 Minuten Eiszeit und zwei Torschüsse bei einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz, die der Stürmer für sich zu verbuchen hatte.
Philadelphia erwischte in diesem Match einen echten Fehlstart und lag nach 20 Minuten bereits mit 0:2 im Rückstand. Auch im Mitteldrittel hatten die Gäste aus Raleigh immer eine Antwort auf die Treffer der Flyers: dem 1:2 folgte das 1:3, dem 2:3 das 2:4.
Im letzten Drittel verteidigten die Carolina Hurricanes ihren Vorsprung geschickt und ließen kaum mehr Chancen für Philadelphia zu. Für die Flyers war dieses 2:4 die zweite Niederlage in Folge und damit verlor Philadelphia auch die Führung in der Eastern Conference, in der man aktuell auf Rang 4 liegt.