Grabner & Co. gehen bei Crosby Comeback unter
-
marksoft -
22. November 2011 um 05:33 -
2.301 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zum zweiten Mal in Folge gab es für die New York Islanders eine richtige Abfuhr: beim Comeback von Sidney Crosby unterlagen Grabner & Co. mit 0:5 - der zweite Shutout gegen die Isles in Serie.
Crosby, Crosby, Crosby. Am Montagabend drehte sich alles um die Rückkehr von Superstar Sidney Crosby in den NHL Zirkus. Das erste Spiel seit seiner Gehirnerschütterung am 6. Jänner wurde für das Aushängeschild der Liga zum Triumphzug. In der 6. Minute schoss Crosby das 1:0 und ließ im Schlussdrittel auch noch einen zweiten Treffer folgten. Damit nicht genug bereitete der Superstar noch zwei weitere Tore vor und beendete sein erstes Match nach mehr als 10 Monaten Pause mit 2 Toren und 2 Assists!
Von solchen Dingen können die Islanders und Michael Grabner derzeit nur träumen. Zum zweiten Mal in Serie gab es kein Tor der Mannen aus Long Island und auch der Villacher Grabner bleibt weit hinter den Erwartungen zurück. Nur 14:23 Minuten Eiszeit, zwei Torschüsse, aber immerhin eine ausgeglichene PlusMinus Bilanz standen nach 60 Minuten Gastspiel in Pittsburgh auf der Habenseite des ÖEHV Stürmers.