5. Saisontor, aber Grabners Islanders verschenken Sieg
-
marksoft -
11. November 2011 um 05:51 -
1.916 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die New York Islanders bleiben weiterhin auf der Verliererstraße. Auch beim Auswärtsspiel in Colorado gab es mit einem 3:4 nach Verlängerung eine Pleite, zu der Michael Grabner seinen fünften Saisontreffer beitragen konnte.
Dabei hatten die Islanders den Sieg bei diesem Auswärtsauftritt schon vor Augen! Nach dem 1:0 im ersten Drittel durch Josh Bailey erhöhten Brian Rolston und Michael Grabner bis zur 29. Minute sogar auf 3:0. Damit hatten die Gäste aus Long Island den Gastgeber für eine sehr harte Spielweise bestraft und das Match schien entschieden.
Aber Colorado fasst durch das 1:3 nur 21 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels noch einmal Mut und glich in den ersten 10 Minuten des Schlussabschnitts dann sogar aus. In der Verlängerung leistete sich Goalie Al Montoya eine Strafe und prompt trafen die Avalanche zum 4:3 Comebackerfolg.
Zumindest Michael Grabner zeigt weiterhin aufsteigende Form und war mit 5 abgefeuerten Torschüsse gemeinsam mit Linienkollegen John Tavares der auffälligste Islanders Stürmer. Der Villacher beendete das Match nach 16:32 Minuten Eiszeit mit einem Treffer und einer +1 in der PlusMinus Bilanz.