Dritte Niederlage in Folge für Bernd Brückler
-
marksoft -
6. November 2011 um 08:05 -
1.937 Mal gelesen -
0 Kommentare
Es ist zum ärgern! Sibir Novosibirsk hat auch das dritte Match in Serie verloren und musste sich dabei zum dritten Mal mit nur einem Tor Unterschied geschlagen geben. Gegen Dinamo Moskau gab man das Match im Mitteldrittel aus der Hand!
Novosibirsk wollte diesen Heimsieg unbedingt und brannte gegen den Dritten der Western Conference ein Offensivfeuerwerk ab. Insgesamt feuerten die Hausherren 37 Torschüsse auf das Gehäuse der Hauptstädter ab, konnten dabei den gegnerischen Goalie aber nur einmal bezwingen. Und das war in der 20. Minute des ersten Abschnitts, als Brückler & Co. in Führung gingen.
Doch im Mittelabschnitt drehten die Gäste aus Moskau das Match mit zwei Toren um (29./37.), wobei Bernd Brückler das zweite Gegentor zwischen die Füße passieren lassen musste. Zuvor verjubelte Sibir mehrere große Chancen zum 2:0 und wurde für diese Nachlässigkeiten dann auch bestraft.
Die Hausherren bemühten sich auch nach diesem 1:2 weiterhin, drückten auf den Ausgleich, scheiterten aber ein ums andere Mal am großartigen Alexander Yeryomenko im Dinamo Tor. So ging Novosibirsk ein weiteres Mal als knapper Verlierer vom Eis und bleibt in der Wertung der Eastern Conference der KHL auf dem vorletzten Platz.
Mit dieser Niederlage gehen Brückler & Co. nun in die internationale Pause. Nach dieser stehen ab 16. November gleich drei Auswärtsspiele in Serie am Spielplan (Magnitogorsk, Omsk, Yugra).