Kreuzbandriss bei 99ers Verteidiger Kantor
-
marksoft -
4. November 2011 um 06:02 -
2.316 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Befürchtungen haben sich bestätigt! 99ers Verteidiger Robert Kantor hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und es droht nun sogar das Saisonende! Damit dürften die Steirer wohl ein weiteres Mal am Transfermarkt aktiv werden.
Wie schlimm so ein Kreuzbandriss sein kann beweist ein Blick nach Wien. Dort wurde Rafael Rotter erst kürzlich operiert und rechnet mit einem Comeback erst zur nächsten Saison. Der Grazer Verteidiger Robert Kantor laboriert nun an der selben Verletzung, noch spricht man bei den 99ers aber von einer Pause von einem Monat bis zum Saisonende.
Der Tscheche Robert Kantor ist bereits eine nachträgliche Verpflichtung der Murstädter und kam in 10 Einsätzen auf einen Treffer und einen Assist. Mit seiner Routine war der 34-Jährige aber ein Ruhepul in der Abwehr der Grazer, die ansonst nicht die sattelfesteste ist.
Mit 62 Gegentreffern haben die Steirer die zweitmeisten Tore der EBEL kassiert, um so verwunderlicher, dass in steirischen Medien nun darüber spekuliert wird, ob nicht noch ein Stürmer geholt wird. Es sieht aber auf jeden Fall danach aus, als würden die Grazer personell noch einmal nachlegen.