Wattens will Erfolgslauf fortsetzen
-
marksoft -
4. November 2011 um 06:01 -
1.716 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die PINGUINS treffen am Freitag auf Tabellenschlusslicht Kundl. Die Wattner sind bereits gut in Fahrt und wollen im siebten Spiel den fünften Sieg einfahren. Martin Bouz kehrt nach abgesessener Strafe ins Aufgebot zurück und auch Michael Tauber ist wieder an Bord.
Der EHC Wattens-PINGUINS eilt derzeit von Sieg zu Sieg! Seit drei Runden sind die Wattner bereits ungeschlagen. Letztes Highlight, der 2:1 Heimsieg über den regierenden Meister EC Zirl. Am Freitag (19:30 Uhr) kommt es mit dem EC Kundl zum nächsten Kräftevergleich. Florian Schwitzer und Co. sind bereit für die nächste PINGUINS Show. Ein Mann hat sich bereits in den ersten Runden ganz besonders in die Herzen der Fans gespielt. Neuzugang Markus Rainer erwies sich als der nötige Rückhalt in entscheidenden Situationen. Mit seinen Paraden verzweifelten die Torjäger am Schlussmann der PINGUINS. „Wir sind bereits gut in Form, nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Unser Ziel ist es von Spiel zu Spiel besser zu werden und so viele Siege wie möglich zu schaffen.“ – so der Schlussmann der PINGUINS.
Auch der sportliche Leiter Markus Gander ist zufrieden „Das Selbstvertrauen kann nicht besser sein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arbeitseinsatz meiner Spieler. Unterschätzen werde man Kundl sicher nicht, denn gerade angeschlagene Mannschaften erweisen sich oftmals als Stolperstein, Selbstläufer in der Eliteliga gibt es nicht.
Weiterhin fraglich im PINGUINS Aufgebot ist Verteidiger Philipp Niederhauser, der bereits an seinem Comeback arbeitet.
Freitag, 04. November.2011, 19:30 Uhr
EHC Kundl - EHC Wattens-PINGUINS
Referees: MEDVED R., NOTHEGGER D., REITER P.