Pittsburgh lässt Grabner & Co. leer ausgehen
-
marksoft -
26. Oktober 2011 um 06:39 -
1.869 Mal gelesen -
0 Kommentare
Marc-Andre Fleury - so heißt der Torhüter der Pittsburgh Penguins und damit jener Mann, der in der vergangenen Nacht die New York Islanders verzweifeln ließ. 33 Mal schossen Grabner & Co. aufs Tor, ohne Erfolg. Am Ende hieß es 0:3.
Pascal Dupuis, Ex-Islander Richard Park und Jordan Staal trafen für die Pittsburgh Penguins, die im Auswärtsspiel bei den Islanders in jedem Drittel je ein Mal erfolgreich waren. Mehr benötigten die Pens nicht, denn hinten stand mit Fleury eine Wand, die für die Islanders nicht zu überwinden war.
23:15 lautete das Schussverhältnis zu Gunsten der Hausherren nach 40 Minuten, aber die Gäste aus Pittsburgh führten mit 2:0. Grabner & Co. vermochten zahlreiche Breaks nicht zu nützen. Trotz der Niederlage zeigten sich die Isles nach dem Match positiv, denn schon am Donnerstag geht es gegen den selben Gegner. Chancen waren immerhin vorhanden, nur genützt wurden sie nicht.
Michael Grabner stand 16:15 Minuten im Einsatz und schoss dabei zwei Mal auf das Penguins Gehäuse. Am Ende ging er mit einer -1 in der PlusMinus Statistik in die Kabine.