Pöck geht mit Modo bei Brynäs unter
-
marksoft -
23. Oktober 2011 um 07:26 -
1.536 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das Wochenende brachte wenig Positives für Thomas Pöck und Modo. Nachdem der Kärntner am Donnerstag gegen Tabellenführer Skelleftea verloren hatte, gab es auch am Samstag eine schmerzhafte Pleite: 2:5 bei Brynäs und nur noch der vorletzte Tabellenplatz.
In den letzten sechs Spielen konnte Modo lediglich 4 Punkte sammeln und findet sich daher nicht zu Unrecht ganz unten in der Tabelle der Elitserien wieder. Am Samstag reiste Thomas Pöck mit seiner Mannschaft nach Gävle, wo es gegen Brynäs ging. Der Start in dieses Auswärtsmatch misslang aber gründlich, denn schon nach 3 Minuten gingen die Gastgeber in Führung und erhöhten dann auch noch 12 Sekunden vor Drittelende auf 2:0.
Auch nach der ersten Pause ging es in ähnlicher Manier weiter und so sahen sich Pöck & Co. nach der Hälfte der Partie schon einem 0:3 Rückstand gegenüber. Doch Modo kämpfte und kam noch vor der Pause zum ersten Treffer, direkt nach Wiederbeginn gelang gar das 2:3!
Jetzt hätte es spannend werden können, wäre Brynäs nicht ein rasches 4:2 gelungen. Das erhöhte wieder den Druck auf die Gäste, die schließlich 6 Sekunden vor Schluss auch noch das 2:5 hinnehmen mussten.
Thomas Pöck stand 22:43 Minuten am Eis, schoss zwei Mal aufs, zwei Mal neben das Tor und beendete das Match mit einer -1 in der PlusMinus Bilanz.