Wichtiger Overtimesieg für Thomas Pöck
-
marksoft -
12. Oktober 2011 um 21:37 -
1.447 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nach zwei Niederlagen in Folge kehrte Thomas Pöck mit Modo am Mittwoch wieder auf die Siegerstraße zurück. Der Kärntner gab mit seinen Kollegen zwar in der letzten Minute eine 3:2 Führung aus der Hand, gewann schließlich aber doch in der Verlängerung.
Das Heimspiel gegen Brynäs startete für Thomas Pöck und seine Kollegen denkbar ungünstig. Mit zwei Niederlagen im Gepäck kassierte Modo schon nach 75 Sekunden das 0:1, konnte aber rasch zurück schlagen. Rob Schremp traf in der 10. Minute zum Ausgleich und schoss seine Farben nur zwei Minuten später auch noch in Front.
Brynäs kam aber im Mitteldrittel abermals zum Ausgleich und so ging es mit dem 2:2 in die letzten 20 Minuten. In diesen waren es erneut Thomas Pöck & Co. die vorlegten und scheinbar endlich wieder einen Sieg vor Augen hatten. Für drei Punkte fehlten aber 40 Sekunden, denn bei 59:20 absolvierten Minuten erzielten die Gäste aus Gävle das 3:3 und schickten dieses Match in die Verlängerung.
In dieser hatten dann aber doch die Hausherren den längeren Atem und trafen in der 64. Minute zum 4:3 Endstand. Thomas Pöck beendete das Match mit drei Torschüssen, stand aber auch bei einem Gegentreffer am Eis und ging somit mit einer -1 in der PlusMinus Bilanz in die Kabine.