Erstmals in der zweiten Angriffsreihe durfte der Wiener Konstantin Komarek im Heimspiel Luleas gegen Linköpings ran und bedankte sich für das Vertrauen mit einem Assist. Am Ende feierte Lulea den vierten Saisonsieg und ist in der Tabelle schon auf Platz 3.
Vier Plätze nach oben ging es für Konstantin Komarek und Lulea in der Elitserien Tabelle. Im Heimspiel gegen Linköping gingen die Hausherren rasch mit 2:0 in Führung, wobei Komarek den zweiten Treffer vorbereitete. Doch dann war irgendwie der Wurm drin, denn nachdem die Gäste im Mittelabschnitt auf 1:2 verkürzen konnten, folgte in der 47. Minute sogar das 2:2.
Aber Lulea bewies Nervenstärke und legte keine zwei Minuten später zum 3:2 nach, was letzten Endes auch den Sieg bedeuten sollte. Der dritte Erfolg in den letzten vier Partien bringt Lulea auf Platz 3 in der Tabelle nach vorne.
Konstantin Komarek stand zwar nur 08:48 Minuten am Eis, brachte es dabei aber immerhin auf 2 Torschüsse und einen Assist. Am Ende ging der Wiener mit einer +1 in der PlusMinus Statistik vom Eis.