Thomas Pöck zeigt sich in Schweden weiterhin in grandioser Verfassung. Der ÖEHV Verteidiger zählte beim 5:2 Auswärtssieg Modos in Timra nicht nur zu den besten Spielern am Eis, sondern Pöck machte auch noch den Game Winner zum zwischenzeitlichen 3:2!
Bis zur 31. Minute lief das Auswärtsmatch Modos in Timra ausgeglichen ab. Nach dem 1:0 für Timra drehte Modo das Spiel um und führte seinerseits nach 20 Minuten mit 2:1. Die Hausherren kamen aber kurz nach Wiederbeginn zum Ausgleich, aber als Thomas Pöck seine Farben wenige Sekunden nach der Hälfte der Partie mit 3:2 in Führung schoss, konnte Timra keine Antwort mehr finden.
Nach der zweiten Pause erhöhten die Gäste rund um Thomas Pöck sogar auf 4:2 und als Timra in der Schlussphase immer mehr riskierte gelang auch noch der fünfte Treffer. Thomas Pöck beendete das Match mit einer grandiosen Statistik: 2 Torschüsse, 1 Treffer, +3 in der PlusMinus Bilanz und 22:49 Minuten Eiszeit!
In der Tabelle geht es für Pöck und Co. mit diesen drei Punkten um zwei Plätze nach oben. Derzeit steht der Kärntner auf Rang 9. Die Elitserien ist nach 8 absolvierten Runden aber äußerst ausgeglichen, denn auf Platz 2 fehlen dem ÖEHV Verteidiger mit seiner Mannschaft nur 3 Punkte!