Iberer punktet und verliert trotzdem
-
marksoft -
3. Oktober 2011 um 07:58 -
1.544 Mal gelesen -
0 Kommentare
Auch im dritten Match in Serie hat Florian Iberer im Dress der Dresdner Eislöwen gescort, für einen Punkt in Rosenheim reichte das aber trotzdem nicht.
Zweite Saisonniederlage für die Dresdner Eislöwen und Florian Iberer - und zum ersten Mal gab es dabei keine Punkte für die Tabelle. In Rosenheim ging Dresden zwar bereits in der 3. Minute in Führung, musste aber fast postwendend den Ausgleich hinnehmen. Kurz vor der ersten Pause gingen die Hausherren dann in Führung und hielten diesen Vorsprung bis zur Hälfte der Partie.
Dann gelang Dresden der Ausgleich, fünf Minuten später lag Rosenheim aber schon wieder vorne und verteidigte das 3:2 bis ins Schlussdrittel. In dieses starteten die Gastgeber vor 2.146 Zuschauern mit dem 4:2 und der Vorentscheidung. Dresden versuchte zwar noch einmal, sich heran zu arbeiten, mehr als das 3:4, vorbereitet von Florian Iberer, war aber nicht mehr drin.
In der Tabelle mussten Iberer & Co. damit die Führung abgehen und rutschten auf Platz 3 ab. Auf den neuen Leader aus Bremerhaven fehlen aber nur zwei Punkte.