Schwere Auswärtspleite für Thomas Pöck
-
marksoft -
30. September 2011 um 10:01 -
1.572 Mal gelesen -
0 Kommentare
Thomas Pöck und Modo kleben in der Elitserien in Schweden weiterhin ganz weit hinten in der Tabelle fest. Nach einer 1:6 Watsche bei HV71 ist Pöck mit seiner neuen Mannschaft weiterhin nur am drittletzten Platz.
6 Spiele, 11:19 Tore und nur 6 Punkte - der Saisonstart von Thomas Pöck und Modo entwickelt sich zu einem echten Fehlstart. Der Druck auf den Kärntner und seine Kollegen wächst immer weiter, denn nach dem 1:6 gestern gegen HV71 sind jetzt ganz dringend Siege gefordert.
Die Gäste rund um Thomas Pöck hatten in der 13. Minute noch das 1:0 vorgelegt, danach drehte HV71 aber so richtig auf und führte zur ersten Pause bereits mit 3:1. Im Mittelabschnitt wurde der Vorsprung noch auf 4:1 erhöht, ehe im Schlussdrittel zwei weitere Tore für die Gastgeber fielen.
Thomas Pöck zeigte trotz des Debakels eine sehr gute Leistung und hatte mit 24:17 Minuten auch die meiste Eiszeit seiner Mannschaft. Der Kärntner war auch offensiv sehr gefährlich, schoss vier Mal aufs Tor, drei Mal nur knapp daneben. Darüber hinaus war er als Verteidiger bei keinem einzigen Gegentreffer am Eis und beendete die Partie sogar mit einer +1 in der PlusMinus Wertung.