Meister Feldkirch ist vor dem ATSE gewarnt
-
marksoft -
16. September 2011 um 11:43 -
5.002 Mal gelesen -
0 Kommentare
Titelverteidiger Feldkirch startet wie letzte Saison Zuhause gegen den ATSE Graz. Mit der Mannschaft von Headcoach Martin Hohenberger reist ein schwer einzuschätzender Gegner ins Ländle an.
Ein Mix aus jungen hungrigen Spielern und EBEL erfahrenen Cracks stehen in den Reihen der Steirer. Vor allem im Sturm sind die Grazer stark besetzt mit ehemaligen Bundesligaprofis. In der Verteidigung ist Michael Mana ein erfahrener Mann und Ales Sila im Tor ist ein Meister seines Faches. Der Slowene wurde kurz vor dem Nationalligastart vom ATSE verpflichtet. Damit haben die Steirer zusammen mit Florian Weisskircher ein sehr starkes Torhütergespann im Aufgebot.
Der ATSE überraschte in der letzten Saison zunächst im ersten Spiel die Feldkircher Mannschaft und dann im Play Off fast die Bulldogs aus Dornbirn, verlangte dem Vizemeister in fünf Spielen alles ab. Michael Lampert und seine Mannschaft dürften also vorgewarnt sein und den Gegner nicht unterschätzen.
Bei der Heimmannschaft wird Martin Mallinger verletzungsbedingt ausfallen, alle anderen Spieler sollten mit an Bord sein.
Samstag 17.09.2011 19:30h
FBI VEU Feldkirch – ATSE Graz