Salzburgs Regier fällt lange aus, Schlacher besteht Try Out
-
marksoft -
2. September 2011 um 16:55 -
3.538 Mal gelesen -
0 Kommentare
Hiobsbotschaft für Steve Regier und die Red Bulls: der Salzburger Stürmer fällt nach einer Verletzung 6 Wochen aus. Grund zur Freude hat hingegen Markus Schlacher: der Kärntner hat das Try Out bei den Bullen bestanden und bekommt einen Vertrag.
Der Verdacht von gestern hat sich leider bestätigt. Salzburgs Stürmer Steven Regier hat sich gestern im Spiel der European Trophy gegen HC Mountfield beim Zusammenstoß mit einem gegnerischen Spieler am Knie verletzt und konnte danach nicht weiterspielen.
Bei der heutigen neuerlichen Untersuchung wurde ein Bänderriss im lädierten Knie diagnostiziert. Der 27-jährige Kanadier muss nicht operiert werden, fällt aber mindestens sechs Wochen aus.
Markus Schlacher bleibt bei den Red Bulls
Der EC Red Bull Salzburg hat heute die Option auf Markus Schlacher gezogen und verpflichtete damit den 24-jährigen gebürtigen Villacher für die Saison 2011/2012. Markus Schlacher, der als Verteidiger und Stürmer eingesetzt werden kann, trainiert bereits seit Mai 2011 in Salzburg und hat zuletzt alle Spiele mit den Red Bulls in der European Trophy bestritten.
Über einen möglichen Verbleib von Chris Lawrence (CAN) und Erik Reitz (USA) bei den Red Bulls wird bis kommenden Montag entschieden.