Verstärkt Deutscher Ehrhoff das Grabner-Team?
-
marksoft -
29. Juni 2011 um 10:53 -
3.396 Mal gelesen -
0 Kommentare
Mit einem klassischen Fall von "verspekuliert" hat sich der Deutsche Christian Ehrhoff bei Stanley Cup Finalist Vancouver ins Abseits manövriert. Jetzt könnte er bald als Teamkollege von Michael Grabner auflaufen.
Die Vancouver Canucks haben in der Nacht auf Mittwoch einen entschlossenen Schlussstrich unter die Vertragsverhandlungen mit dem Deutschen Christian Ehrhoff gesetzt. Der Verteidiger muss ab sofort mit den New York Islanders verhandeln, denn die Canucks haben ihre Transferrechte an Ehrhoff an das Team aus Long Island getradet und erhalten dafür einen Viertrundenpick im Entry Draft 2012.
Die Islanders haben nun zwei Tage Zeit, sich mit Ehrhoff auf einen neuen Vertrag zu einigen. Derzeit hat das Team von Michael Grabner im Salary Cap noch fast 27 Millionen Dollar für Verstärkungen frei und scheinen erstmals seit Jahren auch tatsächlich wieder richtig Geld in die Hand nehmen zu wollen.
Derzeit haben die Islanders mit Mark Streit, Milan Jurcina, Mark Eaton, Mike Mottau, Andrew MacDonald und Travis Hamonic sechs Verteidiger für die Saison 11/12 unter Vertrag.