Transfergeflüster: VSV verlängert mit Razingar und den Petriks
-
marksoft -
18. April 2011 um 09:59 -
4.344 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Villacher Adler haben drei weitere Spieler an sich gebunden und können auch in der kommenden Saison auf die Dienste der Petrik Brüder, sowie des Slowenen Tomaz Razingar bauen.
Wie die Villacher bekannt gaben, haben Niki und Benjamin Petrik ihre Verträge in Villach um ein weiteres Jahr verlängert. Niki Petrik wird bei den Draustädtern auf Grund seines Einsatzwillens geschätzt und brachte es in der letzten Saison in 64 Partien auf 5 Tore und 7 Assists. Damit hat er seinen Output gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt. Bruder Benjamin gehört mit seinen 22 Jahren noch immer zu den nachrückenden Hoffnungsträgern bei den Adlern und durfte sich in der Saison 2010/11 über exakt die selbe Punkteanzahl freuen wie sein Bruder.
Ebenfalls ein weiteres Jahr in Villach bleiben wird der slowenische Routinier Tomaz Razingar, der es in seiner ersten Saison beim VSV auf 14 Tore und 21 Assists in 64 Spielen brachte. Der 31-Jährige gehört seit Jahren in der EBEL zu den beständigen Scorern, gehört zwar nicht zu den schillerndsten Spielern der Liga, dafür aber zu den kompaktesten und meist unterschätzten. Das bestätigt man auch bei den Draustädtern, die dem Slowenen einen wichtigen Part auch in der Kabine zuschreiben.