Grabner sammelt bei Heimniederlage Assist
-
marksoft -
27. Februar 2011 um 06:35 -
2.012 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nach drei Spielen ohne Scorerpunkte hat Michael Grabner seine kleine Durststrecke im Heimspiel gegen Washington wieder beendet und einen Assist gemacht. Das 2:3 gegen die Capitals konnte der Kärntner aber auch nicht verhindern.
Und Grabner wartet nun schon seit 6 Spielen auf die Aufbesserung seines Torkontos. Zwar bereitete der Villacher das 1:0 seiner Islanders im Heimspiel gegen die Washington Capitals vor und konnte sich auch über das 2:0 freuen, danach war der Favorit aber um eine Spur besser. Die Capitals kamen im Mitteldrittel auf 1:2 heran und drehten das Match in den ersten 6 Minuten des Schlussabschnitts endgültig um, gingen mit einer 3:2 Führung in die letzten Minuten der Partie.
Nach einem 0:6 am Freitag zu Hause gegen die Rangers zeigten sich die Capitals danach sehr konzentriert und brachten diesen knappen Auswärtserfolg über die Zeit. Michael Grabner beendete den Abend nach 18:10 Minuten Eiszeit mit zwei Torschüssen und einem Assist. Nach 59 Saisoneinsätzen hält der Villacher nun bei 25 Toren und 12 Assists.