Grabner trifft erneut, Islanders im Verletzungspech
-
marksoft -
9. Februar 2011 um 05:57 -
2.801 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das Verletzungspech der New York Islanders geht weiter: der nächste Goalie ist verletzt! Im Heimspiel gegen Toronto verlor man nicht nur die Nummer 2, sondern auch das Spiel mit 3:5. Michael Grabner machte seinen 17. Saisontreffer.
Die Islanders und ihre Torhüter: zuerst verletzte sich Rick DiPietro und nun auch noch Kevin Poulin. Dieser machte noch das Aufwärmprogramm vor dem Heimspiel gegen die Maple Leafs mit, musste dann aber mit einer Knieverletzung vom Eis. Also sprank Mikko Koskinen, der erst letzte Woche aus der AHL geholt worden war, ein und feierte sein AHL Debüt.
Der Finne begann sehr nervös und so gerieten die Hausherren in den ersten sieben Minuten mit 0:2 in Rückstand. Aber die Islanders kamen noch vor der ersten Pause auf 1:2 heran und konnten in der 36. Minute durch einen Abstauber von Michael Grabner sogar zum 2:2 ausgleichen. Für eine Führung reichte es aber nicht in dieser Partie, denn Toronto machte zu Beginn des letzten Drittels alles klar. Drei Tore bis zur 55. Minute waren die Vorentscheidung, das 3:5 der Isles zwei Minuten vor Schluss hatte nur noch statistischen Wert.
Michael Grabner wurde für seine Leistung (1 Tor aus 3 Schüssen, 16:41 Minuten Eiszeit) unter die Top 3 Spieler des Abends gewählt. Der Villacher hat eine beeindruckende Zeit hinter sich und konnte in den letzten 12 Spielen unglaubliche 11 Mal scoren!