Wälder sind auch in Graz auf Punkte aus
-
marksoft -
28. Januar 2011 um 15:08 -
5.177 Mal gelesen -
0 Kommentare
So schnell können sich die Vorzeichen ändern. Der ATSE Graz, wie Innsbruck mit vier Bonuspunkten gestartet, findet sich nach der Niederlage am ersten Spieltag nur auf Rang 3 der Gruppe B wieder. Am Samstag kommt auch noch Angstgegner Bregenzerwald nach Liebenau.
Denn bisher haben die Steirer gegen den Tabellenletzten des Grunddurchgangs nur eines von vier Spielen für sich entscheiden können. Zuletzt gingen die Grazer vor einer Woche als Verlierer gegen die Vorarlberger vom Eis. Mit der Verpflichtung des slowenischen Torhüter Ales Sila soll noch einmal frischer Wind in die Grazer Mannschaft kommen. Ob Head Coach Vesa Surenkin seinen neuen Goalie bereits gegen Bregenzerwald einsetzt, ist noch nicht entschieden.
Nach zwei Siegen in Serie haben die „Wälder“ wieder ein positives Selbstbewusstsein und wollen auch in Graz den einen oder anderen Punkt mit auf die Heimreise nehmen.
„Wenn wir so spielen, wie in den letzten beiden Partien, also eisläuferisch und kämpferisch top sind, dann können wir auch in Graz wieder gewinnen“, ist Obmann Guntram Schedler von einem Punktezuwachs überzeugt.
Samstag, 29.01.2011, 19:30 Uhr
ATSE Graz - EHC Bregenzerwald
SR: Christian KASPAR, Christian MEURERS, Florian WIDMANN