Nödl & Co. verlieren gegen NHL Schlusslicht
-
marksoft -
23. Januar 2011 um 06:46 -
2.102 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Philadelphia Flyers sind zwar das beste Team der NHL, doch im Duell mit "Kellerkind" New Jersey mussten sich Andreas Nödl & Co. trotzdem mit 1:3 zu Hause geschlagen geben. Die erste Niderlage seit über zwei Jahren gegen die Devils.
Acht Mal in Serie hatte New Jersey keinen Sieg aus Philadelphia mit nach Hause nehmen können, als keiner damit gerechnet hat, gelang es doch. Mit einer starken kämpferischen Leistung und einer sehr guten Torhüterperformance setzten sich die Devils mit 3:1 in Philaelphia durch.
Die vierte Niederlage in den letzten fünf Spielen zeichnete sich für Philadelphia schon im ersten Drittel ab, als die Devils mit 2:0 in Führung gingen. Zwar kamen die Flyers in der letzten Minute des zweiten Drittels auf 1:2 heran, doch selbst ein Sturmlauf des letzten Abschnitts brachte keinen Ausgleich. Stattdessen kassierten die Flyers in der letzten Spielminute noch den Empty Netter zum 1:3 Endstand und gingen damit vor 19.847 Fans ohne Punkte in die Kabine.
Andreas Nödl stand nur 11 Minuten im Einsatz und feuerte dabei nur ein Mal aufs gegnerische Gehäuse. Der Wiener beendete das Match mit einer -1 in der PlusMinus Bilanz.