Landsberg angelt sich einen neuen Goalie
-
marksoft -
18. Januar 2011 um 16:54 -
2.134 Mal gelesen -
0 Kommentare
Angekündigt wurde er bereits und nun ist es sicher – der 26-jährige Patrick Ashton steht künftig im Tor des EV Landsberg. Als Ersatz für den langfristig verletzten Rotislav Kosarek kommt er genau zum richtigen Zeitpunkt, nachdem sich auch Alexander Reichelmeir eine Verletzung zuzog.
Patrick Ashton wurde in München geboren, spielte in den vergangenen Jahren in Klostersee, München und zuletzt in Dresden.
Nachdem alles schriftliche geregelt ist, wird er am kommenden Wochenende bereits für den EV Landsberg auflaufen. Sein Trikot trägt die Nummer 1.
Einen weiteren Neuzugang gibt es bei den Junioren zu vermelden. Vom EHF Passau Blackhawks wechselt der 19992 geborene Stürmer an den Hungerbachdome. Der gebürtige Regensburger hatte bereits in der ersten Mannschaft der Blackhawks Oberligaerfahrung sammeln dürfen und wird sicher eine gute Unterstützung für die Junioren des EVL sein. Zudem ist geplant, dass ihn Dave Rich vier Mal im Kader der ersten Mannschaft einsetzten kann. Abgaben für den Reindl-Pool sollen so vermieden werden.