Flyers verteidigen Sieg gegen die Rangers
-
marksoft -
17. Januar 2011 um 05:59 -
2.108 Mal gelesen -
0 Kommentare
Es war das neunte Auswärtsspiel in den letzten zehn Runden, das die Philadelphia Flyers mit Andreas Nödl am Sonntag zu absolvieren hatten. In New York startete man gut und führte gegen die Rangers 3:0, doch dann hieß es doch noch zittern.
Es war ein Start nach Maß, den die Flyers im Madison Square Garden hinlegten. Nach 20 Minuten führten die Gäste mit 2:0 und ließen nach Wiederbeginn im Mittelabschnitt sogar das 3:0 folgen. Nödl & Co. hatten die Tatsache genützt, dass die Rangers schon am Vorabend am Eis gestanden waren und etwas müde wirkten. Doch im Schlussabschnitt wurde es trotzdem noch einmal eng, denn die Rangers kamen binnen zwei Minuten auf 2:3 heran und drückten gewaltig auf den Ausgleich. Dieser wollte aber nicht mehr fallen und Philadelphia holte wichtige Punkte im Kampf um die Nummer 1 Position im Osten, die man noch immer inne hat.
Andreas Nödl stand in diesem Match 14:27 Minuten am Eis und schoss dabei ein Mal auf das New Yorker Gehäuse. Der Wiener blieb ohne Scorerpunkt und musste sich eine -1 in die PlusMinus Bilanz schreiben lassen.