Grabner und Islanders geraten in ein Auswärtsdebakel
-
marksoft -
10. Januar 2011 um 05:49 -
2.049 Mal gelesen -
0 Kommentare
Im Mitteldrittel verloren die New York Islanders und Michael Grabner ihren Auswärtsauftritt beim Titelverteidiger in Chicago. Am Ende hieß es 0:5 aus der Sicht der Islanders, bei dem zumindest Michael Grabner klar aufsteigende Form zeigen konnte.
Zwei große Chancen hatte der Villacher im Auswärtsspiel bei den Chicago Blackhawks. Die erste wurde beim Stand von 0:1 vereitelt und wäre der Ausgleich gewesen - das hätte dem Match eventuell eine ganz andere Richtung gegeben. Im Mittelabschnitt ließ der Stanley Cup Champion dann aber nichts anbrennen und legte vier weitere Treffer nach. Damit stand bereits nach 40 Minuten der Endstand von 5:0 für die Blackhawks fest.
Die Islanders wirkten müde, hatten sie doch immerhin das dritte Match innerhalb von vier Tagen zu absolvieren. Michael Grabner zeigte trotz des Marathonprogramms eine gute Leistung und war erstmals wieder so richitg auffällig. Vier Torschüsse in 10:02 Minuten Eiszeit und eine -1 in der PlusMinus Wertung waren seine Ausbeute in diesem Spiel.