Nödl & Co. geben sich beim Schlusslicht keine Blöße
-
marksoft -
7. Januar 2011 um 07:19 -
1.690 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die New Jersey Devils bleiben weiterhin der Prügelknabe der NHL Saison 2010/11. Beim Gastspiel von Andreas Nödl und den Philadelphia Flyers konnte das Schlusslicht bis zum Ende des Mitteldrittels sogar eine Führung halten, verlor dann aber mit 2:4.
Zwei Mal musste Andreas Nödl mit den Flyers beim Auswärtsspiel in New Jersey zurück kehren, um einen Sieg zu feiern. Die Devils legten in der 12. Minute das erste Tor vor und antworteten auf den Flyers Ausgleich (36.) innerhalb von zwei Minuten mit der nächsten Führung. 74 Sekunden später - und damit noch vor der zweiten Pause - konnten Nödl & Co. wieder ausgleichen und somit ging es mit einem 2:2 in die letzten 20 Minuten.
Nach nicht einmal drei Minuten legte Philadelphia erstmals an diesem Abend vor und ließ in der 52. Minute auch noch das 4:2 folgen - der Endstand! Mit diesem Sieg schließt Philadelphia bis auf einen Punkt an Conference-Leader Pittsburgh an, hat aber um zwei Partien weniger am Konto.
Der Wiener Andreas Nödl beendete nach drei Spielen seine Punkteserie wieder und blieb ohne Zähler. Der Stürmer stand 15:48 Minuten am Eis und beendete das Match mit einem Schuss und einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz.