Nödl trifft bei Sieg gegen Grabner
-
marksoft -
5. Dezember 2010 um 21:48 -
1.787 Mal gelesen -
0 Kommentare
Philadelphia bleibt für die Islanders weiterhin unschlagbar. Auch im dritten von insgesamt 6 Saisonduellen setzten sich die Flyers durch und siegten mit 3:2. Andreas Nödl traf im Österreicherduell mit Michael Grabner und scort damit im zweiten Spiel in Serie.
Nein, die Philadelphia Flyers gehören nicht zu den Lieblingsgegnern der New York Islanders. Im Duell der Österreicher Andreas Nödl (Philadelphia) und Michael Grabner (New York) legte der Wiener mit seiner Mannschaft im ersten Drittel vor und alles schien für einen weiteren Flyers Sieg zu sprechen. Doch im Schlussabschnitt drehten die Hausherren das Match innerhalb von 36 Sekunden um und führten in der 46. Minute plötzlich mit 2:1.
Ein Power Play Treffer von Andreas Nödl in der 52. Minute brachte Philadelphia dann aber doch auf die Siegerstraße. Nach dem 2:2 durch den Österreicher ließen die Gäste in der 55. Minute auch noch das 3:2 folgen und damit den dritten Sieg im dritten Spiel gegen die Islanders einfahren.
Andreas Nödl machte in diesem Match seinen siebten Saisontreffer und hält nun bei 12 Scorerpunkten. Nach 13:13 Minuten Eiszeit ging der Wiener mit vier Torschüssen und einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz vom Eis. Ähnlich auffällig agierte auch der Villacher Michael Grabner, wenngleich auch mit einer -1 in der PlusMinus Statistik. 16:33 Minuten Eiszeit und drei Torschüsse konnte sich Grabner in die Matchstatistiken schreiben lassen.