Eisbären wollen in Feldkirch durchstarten
-
marksoft -
2. Dezember 2010 um 20:04 -
3.717 Mal gelesen -
0 Kommentare
Seit 13. November warten die Zeller Eisbären auf Punktezuwachs. Die nachfolgenden vier Partien haben die Salzburger allesamt verloren.
Zu allem Überfluss wurde der Klub wegen einiger Ausschreitungen im Spiel gegen Dornbirn auch noch bestraft. Im Dezember wollen die Zeller jetzt neu durchstarten und die „Rote Laterne“ wieder abgeben. Gestartet wird die Aufholjagd in Feldkirch, wo es allerdings vor zwei Wochen eine 2:5-Niederlage gegeben hatte.
Zudem befinden sich die Vorarlberger derzeit in einer sehr guten Form, haben die letzten vier Partien, darunter ein 5:3 gegen Meister Dornbirn, alle gewonnen. In der Tabelle schob sich die VEU an den Titelverteidiger heran und hat auf Rang drei liegend nur noch drei Punkte Rückstand auf Dornbirn. Mit dem fünften Heimsieg in dieser Saison könnte auch Platz zwei winken, da es die „Bulldogs“ mit dem überlegenen Tabellenführer HC TWK Innsbruck zu tun bekommen. „Zell am See ist zwar am Tabellenende, in den Spieler steckt aber sehr viel Potential“, bleiben die Feldkircher vorsichtig.
Samstag, 04.12.2010, 19:30 Uhr
FBI VEU Feldkirch - SPG EKZ 28/EKZ Juniors 09
SR: Schiedsrichterbesetzung noch nicht bekannt.