Grabner trifft und verliert trotzdem
-
marksoft -
22. November 2010 um 05:48 -
1.736 Mal gelesen -
0 Kommentare
Viertes Saisontor von Michael Grabner und dennoch kein Sieg! Die New York Islanders mussten sich am Sonntag in Atlanta mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben und verloren damit bereits das 13. Spiele in Serie.
Dieses Mal kratzten die Islanders aber bereits am Sieg, denn nach torlosem ersten Drittel brachte der Villacher Michael Grabner seine Farben in der letzten Minute des Mittelabschnitts in Führung. Diese hielt zwar bis ins Schlussdrittel, doch dann gelang auch Atlanta in der 43. Minute der erste Treffer.
Trotz guter Chancen für New York ging es mit diesem 1:1 Unentschieden in die Verlängerung, in der es schließlich nach 90 Sekunden ein Ende gab. Die Thrashers hatten zum 2:1 eingeschossen und damit die Niederlagenserie der Isles prolongiert.
Michael Grabner beendete seine persönliche Durststrecke und konnte sich erstmals seit dem 3.11. (7 Spiele) wieder über ein Tor freuen. Der Kärntner beendete das Match nach 13:41 Minuten Eiszeit mit einem Tor aus drei Schüssen und einer +1 in der PlusMinus Bilanz. Nach 16 Einsätzen hält der Stürmer bei 4 Toren und 1 Assist, sowie einer -3 in der PlusMinus Statistik.